Sonntag, 28. Januar 2007

Bilder für Stricklinge

Meine Strickwut ist ja allseits bekannt, ebenso meine Sockensucht und mein Wollrausch....aber mich interessiert auch so ziemlich alles , was sonst noch dazu gehört , wie Schafe zum Beispiel. Und so hat meine liebe Nichte Christine, fast 16, 2 wunderhübsche Bilder für ihre olle Stricktante gemalt...
eins mit Pulloverschaf und eins mit Leuchtturm, Schäfer und Schafen...ich finde die Bilder toll




Und auch ich...

13:38, Sunday 28 January 2007 Geschrieben von Dörte
... find die Bilderchen von Deiner Lieblingsnichte toll - mail an sie ist schon raus!!! - und dann war ich ganz fix und hab Dein neus Blog gleich bei mir neu verlinkt!

Schönen Sonntag noch und ich hoffe, Du konntest Dich als Kuchenretter auszeichnen!

wünscht das Ottili Dörte

Wow,

14:15, Sunday 28 January 2007 Geschrieben von Iris
das macht Deine Nichte ja richtig klasse. Ich finde die BIlder echt superklasse.

Liebe Grüße
Iris

Bilder und Feeds

12:56, Monday 29 January 2007 Geschrieben von Nicole/momo
Liebe Lisbeth,

die Bilder finde ich auch superklasse! Schön, dass Du sie uns auch zeigst. :o)

Der RSS-Feed hingegen scheint nicht zu funktionieren. Bloglines sagt unter dem URL zumindest, dass kein Feed vorhanden sei. Ich wollte doch so gern meinen Feedreader mit Deinem neuen Blog füttern! *wein* Vielleicht lässt sich das mal hinbiegen? *mit den Wimpern klimper*

Liebe Grüße,
Nicole/momo

Unbenannter Kommentar

17:49, Monday 29 January 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo Lisabeth,

mir geht es wie Nicole, leider kann ich Deinen Blog nicht für den FeedReader abonnieren. Büdde sei doch so nett und guck mal, mag schließlich immer gleich mitkriegen wenn es einen neuen Eintrag gibt.

Danggeee.

Liebe Grüße
Linda

Wunderschön

13:18, Wednesday 31 January 2007 Geschrieben von Wapiti
sind die Bilder Deiner Nichte, wahre Schmuckstücke!

Grüßle,
Wapiti

Nur so

18:15, Thursday 1 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Ich maße mir zwar kein Urteil über die Bilder zu. Aber ich hab' festgestellt, dass die "Krankheit" ärger geworden sein dürfte denn aus "Meine Sucht - die Socke" ist "Meine Sucht - die Socken" geworden :)
05,04,09 :))

Bilders

03:02, Friday 23 February 2007 Geschrieben von Hanni
Hallo liebe Lisabeth,
richte doch bitte der Kuenstlerin meine Gruesse aus. Total Klasse !!!! Gefaellt mir wirklich sehr.
Liebe Gruesse
Hanni

Keine Kommentare: