Dienstag, 27. Februar 2007

3 - 2 - 1 - meins

ich habs gekriegt !!! und dazu für nur zweieinhalb Euronen, ein altes Sockenheft von 1922


jaja, vielleicht bin ich bekloppt...aber damit kann ich leben



Unbenannter Kommentar

23:29, Tuesday 27 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Na dann herzlichen Glühstrumpf!!!!

LG
Linda

Unbenannter Kommentar

09:20, Wednesday 28 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Das ist ja cool!

Ist bestimmt spannend!
Mönsch, da muste aber ganz vorsichtig blättern.

Sag mal, gibt es nur manchmal einen Verteiler? Das ist nämlich klasse ... muss ich nicht immer kucken ob du was geschrieben hast ...

liebgrüß das faule P.

P.S. ich wars Pia

Unbenannter Kommentar

16:30, Wednesday 28 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Das hät ich auch sofort genommen! Klasse.
Viel Spaß beim stöbern und nachstricken :0)

Liebe Grüße
Kirsten

Moni hätte gesagt....

18:38, Wednesday 28 February 2007 Geschrieben von Dörte
Und Dein Töchterlein - ich betone DEIN Töchterlein würde jetzt sagen "Ihr habt doch alle einen Sockenschuß!"




Jau, haben wir Moni - macht uns aber gar nix!!!




Ich find so alte Sachen auch total genial und wenn ich das nächste Mal zu Dir husche, darf ich da ganz bestimmt vorsichtig reingucken, oder?!




Lieben Gruß an meine Lieblings-Lisabeth von ihrem Lieblings-Ottili Dörte

Genau das habe ich auch

15:33, Thursday 1 March 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo Lisbeth,
genau das Heft habe ich auch und ich finde es einfach Klasse total schön Anregungen für Socken sind darin finde ich. Freu dich über den Preis, ich habe damals mit Porto irgendwas bei 5 € bezahlt.

Viele liebe Grüße

Anja aus Lindwedel
http://www.stricksucht.twoday.net

Keine Kommentare: