Sonntag, 4. Februar 2007

Granini grellgrau

Ein Sangesbruder meines Mannes, genauer gesagt einer seiner Sänger, weil mein Mann ist der Dompteur des Chores MGV Harmonie Kroge Ehrendorf hat immer kalte Füße. Kommt ja bei älteren Herren ab 70 vor. Und so hat er denn mal schüchtern angefragt, ob mein Mann sein liebend Weiblein wohl für ihn warme wollene Socken stricken würdenwollentäte vielleichteventuellmöglicherweise....wo die ihn doch schon kannte, als sie noch ein kleines Mädchen mit langen Zöpfen war......
Aber klar doch, kenn ich ihn doch schon fast 40 Jahre.... und wenn er soo lieb und schüchtern fragt
grellgrau mit höchstens unauffälligem Muster sollten sie sein , in Gr. 43/44...
weil ich diese Farbe so langweilig finde, brauchte ich ne Zählhilfe ... und dann ist mir ganz spontan das hier in den Kopp gekommen. Es erinnert mich ganz kolossal an die Beulen im Glas der Granini - Flaschen....

voilà : Granini grellgrau



Unbenannter Kommentar

22:48, Sunday 4 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Liebste Lisabeth,

die Flaschen sind schon klar ... gefällt mir gut ;O))) ... aber was ist da drinne in den Pullen, in Grellgrau ;O)?
Aber es beruhigt mich, dass es bei dir ähnlich bunt zu geht wie bei mir.
Nichts desto trotz: Schön sind sie, die Grellgrauen!!!

liebgrüß
Pia

Unbenannter Kommentar

18:45, Monday 5 February 2007 Geschrieben von Iris
Huhu.

Also ci hfinde die Socken richtig klasse, auch wenn grellgrau nicht unbedingt meine Farbe ist ;)

Liebe Grüße
Iris

Hab...

20:05, Monday 5 February 2007 Geschrieben von Dörte
... sie schon ausführlich gelobet, aber hier gerne im neuen Blog noch einmal!

Ich find sie total klasse - einfach nur guuuuut!

Lieben Gruß dalassend
Dein Ottili Dörte

Keine Kommentare: