Samstag, 10. Februar 2007

kann das wirklich sein ???

Wir hatten seit Jahr und Tag, genauer gesagt seit 14 Jahren und 5 Wochen, in unserer Küche ein " Ensemble" aus nem kleinen Schränkchen für Gechirr und so und drüber ein Regal....und das sah erstens noch nie besonders toll aus und zweitens stand immer jede MEnge Gemülle draufrum und drinnen.
Diese Ensemble is nu wech und Mein Mann und mein Sohn haben ein neues Möbel gekauft, gefällt mir auch viel besser.
nur sind solche Möbel heutzutage ja nur noch als Bastelpackung zu kriegen...für die flexible, phantasievolle und berufstätige (Haus)frau von heute kein größeres Problem.
Aber für Männer anscheinend schon.......
nach fast 6 ( in Worten sechs ) Stunden war es endlich geschafft...unter viel Gefluche, dreimal wieder auseinandergeschraubt und viermal verkehrtrum zusammengebaut.....

dieweil hab ich mich diskret zurückgezogen, war einkaufen und hab nebenan gesocknadelt

ich will ja nicht an den handwerklichen Fähigkeiten meiner Männer zweifeln und Musikmachen und Kochen kann mein Gemahl wirklich toll..

aber das nächste Bastelmöbel bau ich lieber selbst zusammen...ich kann sowas viel schneller....viel schneller

und hier isses, das Teil



Aber chic schaut er aus...

19:07, Saturday 10 February 2007 Geschrieben von Dörte
... der neue Küchenschrank und wer weiß - vielleicht war ja die Anleitung auf kisuaheli oder so und die Männers haben das nur nicht so recht umsetzen können!

Mein Lieblingsmann hat heute Zimmer von Lieblingskind mangofarbmäßig verschönert (wir nennen es jetzt "Orangerie", aber Kind wollte es so und muß ja selbst darin leben) und werkelt gerade am zweiten Bastelsatz für ein Regal!
Morgen kommt dann der Schreibtisch dran - zwischenzeitlich hab ich schon mal besorgt gefragt, ob er Hilfe braucht bzw. ob meine Bären alle noch auf ihren Plätzen sitzen ob des Krachs und Radaus oben im Bärenzimmer o))))

Du siehst, Du bist damit nicht alleine mein Lieblings-Lisabeth!

Lieben Gruß dalassend (das grün-weiße schenke ich mir heute!)
Dein Ottili Dörte

erstaunlich

18:48, Sunday 11 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Mädel, führst Du über alles genau Buch?
Oder, was ich eher vermute: ist Dein Gedächtnis so phänomenal, dass Du auf die Woche genau weißt, wann ihr etwas angeschafft habt?
Respekt, Respekt hübsche Frau ...
050409

Unbenannter Kommentar

07:35, Monday 12 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Chic isser, der Neue!

So einen hätte ich auch gerne ... und eine Küche dazu, wo er reinpasst.
Geschickte Männer hab ich selbst und von daher würde ich auch bevorzugt selber bauen ... ;O)

Nie sind wir zufrieden ... ;O) ... ewig lästert das Weib

Lieben Gruss in die Ecke
stellend
Pia

Keine Kommentare: