Samstag, 24. Februar 2007

Samstagsspielereien

dies Kleinzeug ist heute von meinen Nadeln gehüpft. Zu dem einen Paar Baysöckchen gibts auch die passenden großen für die Mama, die darf ich aber erst in 4 Wochen zeigen.....Wichtelgeheimnis


Oh wie niedlich!

18:30, Saturday 24 February 2007 Geschrieben von Dörte
Mein Lisabeth,

die Regia-Babysöcklein find ich sehr sehr niedlich - hab nur leider kein kleines lebendiges Baby anzubieten - aber alles andere ist auch sehr sehr fein!

LG Dein Ottili Dörte

Unbenannter Kommentar

21:12, Saturday 24 February 2007 Geschrieben von Jana Wandersocke [Bearbeiten] [Löschen]
Hallo Elisabeth!
Das sind doch nicht etwa winzig kleine Broadripples? Alle Achtung!
Richtig knuffig, deine ganze Ausbeute...
LG Jana

Knuffig

21:44, Saturday 24 February 2007 Geschrieben von Sockenanja
Hallo Lisabeth :-);
süße Söckchen hast du genadelt - bei yahoo habe ich den Beitrag irgendwie verpasst und schreibe dir daher hier.

Lieben Gruß;
Anja

Keine Kommentare: