Donnerstag, 22. Februar 2007

Wollbibliothek

Grad hab ich all meine Strickbücher und -hefte digifiert, na ja , fast alle. Denn 4 sind grad ausgeliehen, und sogar echte Schätzchen , die es nur noch zu horrenden Liebhaberpreisen zu kaufen gibt, wenn überhaupt .....
ein paar von den Büchern waren Schnäppchen für ganz wenig Geld, es sind auch alte DDR - Ausgaben dabei. Ich stöbere immer mal wieder bei amazon oder im ebay............
wen's interessiert , hier könnt ihr mal gucken, aber bevor Fragen kommen
1. NEIN , ich gebe keine ab und verkaufe nicht
2. Ja , ich such noch die Schulz - Bücher ( zu zivilen Preisen ..)
3. Ja, ich sammle Strickbücher und blätter gern drin

meine Modelle entwerf ich aber am liebsten selbst





Hmmm...

18:58, Thursday 22 February 2007 Geschrieben von Sandra
ein bischen neidisch werde ich da ja schon, du hast ein paar Bücher, die ich nicht in meinem Regal finde, aber nur ein paar (so ca. 5).

Vielleicht sollte ich mal meine Bücher auch so einzeln fotografieren, dann sieht frau mal was sie hat ;-)

Danke für den Einblick ;-)
LG
Sandra

Strickbuecher

03:07, Friday 23 February 2007 Geschrieben von Hanni
Hallo liebe Lisabeth:))
Einiges was Du in Deiner Bibliothek hast, findet "frau" auch bei mir. Die "1500 Strickmuster" waren das erste Musterheft das ich mir 1981 oder 1982 gekauft habe "Grins".
Liebe Gruesse
Hanni

Unbenannter Kommentar

18:47, Saturday 24 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Hallo Lisabethchen,



eine feine kleine Bibliothek zum Thema Stricken kannst Du da dein eigen nennen.

Einiges würdest Du auch bei mir finden. ;-)

Sag doch mal ein büssken was zu dem Socks, socks, socks. Das Buch hat mich auch immer gereizt, und dann doch wieder nicht. *grübel*

Liebe Grüße

Linda

Bücher

21:25, Saturday 24 February 2007 Geschrieben von Biggi
boah,
da haste aber eine supersammlung beisammen.
Kann ich fast mithalten, hab auch einiges, was da zu sehen ist.Heute wieder 2 bekommen!!!!
Hast Du nicht auch Omas Strickgeheimnis??
Lg Biggi

Keine Kommentare: