Mittwoch, 23. Februar 2011

kalte Köppe ...


... mögen selbst Leute nicht, die aus Sibirien kommen, oderr vielleicht auch gerade die nicht *gg*
Victor jedenfalls , ein Kollege, trägt eigentlich immer eine Mütze wegen der weggen Haare und weils etwas frisch wird aufer Plaite. Nur in letzter Zeit lief er oben ohne, alle verschlampt, verloren, weg ... und nichts vernünftiges erhältlich auf dem Markt.
Also hab ich ihm eine gestrickt aus einer älteren Opal Kollektionsentwicklung in verschiedenen Brauntönen.


2 re 2 li mit 150 M, Nadeln 2,5
Verbrauch schlanke 35 g,
vielleicht mach ich ihm aus dem Rest zusammen mit einem Uni passende Socken ...

Kommentare in der Firma : " Oh Victor, neue Mütze ? Hat Lisabeth dir die gemacht ? "
ich frag mich, wie die da drauf gekommen sind........

1 Kommentar:

Lavendra hat gesagt…

Schön schaut sie aus !!!
150 M .. das ist aber ein recht grosser Kopf hm ? .. Wir haben hier schon um die 60cm Kopfumfang zu bieten, aber ich glaub 150 wären bei uns zuviel, zumal re / li ja auch enorm elastisch macht.

Super Frabgebung, vor allem für Opal . eine vorbildliche Färbung :)

Liebe grüsse
Conny