Dienstag, 15. Februar 2011

Mitternachtsspitze

der Sohn fand die rote Zippelmütz im Spätherbst so schön, dass er auch eine wollte... in Blau für Jungs ;o)
und weil es neulich wieder Schneeflöckchen -
wolle gab in der
Drachenhöhle, hat Muddern die dann für den Lieblingssohn in mitternachtsblau erworben.
Vorige Woche dann kam das wundervollschöntollweiche Merinogarn dann auf die Nadeln .
Der Rand ist aus Regia Softy und der Bommel aus der gleichen Konenwolle wie bei der roten Mütze.





die Daten
Länge 97 cm

Nadeln 4 mit 120 M, der Zipfel frei Schnauze gestrickt
100g Merino
50 g Regia Softy
45 g weiße Konenwolle für den Bommel


und was sagt der Sohn dazu ?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die ist cool, mal was anderes.

Grüßle Claudia

Catrins Blog hat gesagt…

... also bei der Mütze und der Farbe hätte ich auch bloß den Daumen nach oben gezeigt. Sieht echt super aus. Ich wünsche dem Sohnemann viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße, Catrin.