Freitag, 22. April 2011

3 mal Socken für Labrador

16,17,18 - 2011
Wie schon letztes Jahr strick ich auch jetzt wieder Socken für Innukids in Labrador. Und weil es da seeeehr kalt wird im Winter, ist 6fach besonders gut und geht besonders schnell. 3 Paar hab ich während dieser Woche fertig bekommen.

Die blau -weißen sind aus
Gründl - Garn und Streifen aus Drachenwolle
Gr. 40 mit 52 M







die moosgrünen aus
Flockenwolle vom Wolldrachen Gr. 39 mit 52 M


und die
ringeligen aus einem alten Opal - Bällchen

Gr. 35 mit 48 M

ein paar Paar werde ich noch machen, vllt auch noch sog. neckwarmer, bis Ende Juli ist ja noch reichlich Zeit.

Bald muß ich mich aber wieder an den Rüschenschal für Rita machen.... ihr Geburtstag ist Ende Mai und das Dingen geht mir gar nicht von der Hand SOIFZZZZZZZZZZZZZZ

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

So fleißig warst Du. Ist ja auch für einen guten Zweck.
Komisch, dass einem manche Strickereien einfach nicht von der hand gehen. Ich kenn das auch. Aber bis Ende Mai ist ja noch ein bißchen Zeit.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Jana