Dienstag, 17. Januar 2012

grüner Grashüpfer

Kürzlich war bei Susi im blog eine Anleitung in einer Auslosung zu gewinnen... und ich hab sie gewonnen.
Heute Morgen hab ich mich dann gleich draufgestürzt. Herausgekommen ist ein herziger kleiner Rucksack,
5 x 2 x 7 cm klein.

Das Material 8 g Wollmeise Grashüpfer, Qualität Twin
1 Perlmuttknopf
Nadeln 2,5 mm

die Anleitung ist superverständlich geschrieben und der kleine Rucksack hat die perfekte Größe für meine Fratzi. Sobald die wieder was anzuziehen hat, wird sie sich mit dem Ding zeigen.

Dankeschön Susie !!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Niedllich! Würde deinen Schafen sicher auch gut stehen!
Melde dich doch bitte mal, hab dir schon mehrere Nachrichten geschrieben.

Gruß Gabi

Sonja hat gesagt…

Hallo!
Der Rucksack sieht ja niedlich aus! Und die Farbe.....einfach genial!
LG
Sonja

niewiederbarfuss hat gesagt…

So niedliche Dinge kannst Du Stricken ?! Sag, kannst Du auch so drolliges genähtes hervor zaubern ? Ich suche eine Tasche in Froschform...örg Weiss aber leider nicht wo ich so etwas finde, geschweige wen ich fragen könnte, so etwas zu Nähen ;-( Auf die Idee dich zu fragen bin ich durch diese Froschgrüne Farbe hier und deine Nähkünste (siehe Beutelchen) gekommen. Vielleicht hat Du ja auch n Tipp für mich ?

ganz lieb grüßt Bremate