Dienstag, 8. Mai 2012

ein Schaf ..


Mal wieder hat ein Schaf das Licht der Welt erblickt.
Es ist gestrickt aus Lana Grossa leggero in schwarz, Schachenmayr Universa in beige und Drachenwolle "das Portal. "Blacky" wird ein Geburtstagsgeschenk.
Das schwarze Garn habe ich geschenkt bekommen und es ist sehr schön für diese Größe. Allerdings sollte man da schon ein wenig Erfahrung haben mit diesen Viechern. Irgendetwas maschenbildähnliches läßt sich nicht mal mit viel Phantasie erahnen
;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist der denn!
Machst du zu Blacky auch noch Blondy?
Garn hättest du doch sicher!
Gruss Zutanora

FranziWoll hat gesagt…

Oh Gooooott wie niedlich!
Der oder die Beschenkte freut sich unter Garantie drüber!!
Grüße, Franzi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super-super süss sieht das Schaf aus,so richtig zum knuddeln und liebhaben!
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön, macht Lust auch wieder einmal eines zu stricken. Kommt ganz hinten auf die lange Liste.
LG Waltraud