Mittwoch, 2. Mai 2012

grüne Maisocken

20 - 2012

maigrünbunte Socken aus einem hand - 
gefärbten Strang von keine Ahnung. Er  ist mir in einem Tauschpaket zugelaufen. Die Grundfarbe ist  maigrün und es  mustert sehr  gleichmäßig, was  ja bei handgefärbtem Garn eher ungewöhnlich ist. Ein kleines Hebemaschenmuster ist hier zwar sehr  dezent, aber   durchaus deutlich erkennbar.
Gr. 45
Nadeln 2,5 mit  72 Maschen
Verbrauch 90g

Mario hat die Socken bekommen. Er  findet zwar, dass  das  Muster etwas  "tuntig" sei... keine Ahnung warum, aber  das  ist ihm inzwischen egal... Hauptsache handgestrickte Socken *ggg*

Kommentare:

dörte hat gesagt…

So schöööööööööööööööööön grüüüüüüüüüüün - und heute morgen so ein tolles Paket von Dir bekommen - danke - knuddel - drück dich - knutsch - Du bist ein As!

Dein Ottili Dörte

Maiglöckchen hat gesagt…

Die sind richig schöööön.... Und ich kann da so gar nix "tuntiges" dran finden *kicher* ... Die Kerle aber auch! LG Erika :o)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nöööö..das Muster sieht überhaupt nicht tuntig aus hihihi..schöne Socken sind das geworden!
LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

jääääääääääääs :D
ich mag diese farben
klasse socken, vor allem........
die ferse, super gut, ich hab meist ein"loch" :(, mist, bei meiner bumerang-ferse.

lg. flo