Donnerstag, 10. Mai 2012

Kartoffelsuppensocken für Theo

21 - 2012

Baby Theo Helmut ist erst gestern geboren und schon stolzer Besitzer von Socken aus feinster Merino, gefärbt in der Drachenhöhle, der klangvolle Name der Färbung " Kartoffelsuppe".

Mit 3er Nadeln und 36 M sind sie nicht ganz klein , aber Theo ist auch schon 54 cm groß und 3700g schwer, guter südoldenburger Standard.

mit noch ein paar Kleinigkeiten , zB diesem BSJ,
sind die Socken auf dem Weg zu Theo.

Theo ist übrigends der Neffe von Tochterkinds Patentante

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Glücklicher Theo!! LG Rika :o)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Söckchen sind total süss und auch das Jäckchen,darin wird sich der kleine Theo bestimmt wohl fühlen:)
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Theo und Familie werden sich drüber freuen.
LG Waltraud