Mittwoch, 16. Mai 2012

Seerosenteichsocken


22 - 2012

Richtige "Mädchensocken" mit doppeltem Rollrand , kleinem Musterstreifchen und in frühlingsfrischem pink- maigrün sind das hier geworden.
Das Garn : Drachenwolle " Libellen über dem Seerosenteich" 4fach

Gr. 39
Nadeln 2,5 mit 60 M
Verbrauch 60g

so brav gleichmäßig ringeln Socken aus handgefärbtem Garn ja selten, aber manchmal eben doch :)

ich bin ganz vernarrt in diese Färbung und hoffe, am Freitag/Samstag in der Drachenhöhle daselbst noch so einen Strang zu finden.
Diese Socken bekommt ein nettes Mädel

Ja und morgen geht es los, mit Kristin, Hella und Meike nach Tuttohausen ( Hechingen) zum Sockenstrickertreffen. Sonntag kommen wir wieder zurück, wahrscheinlich k.o. und wollbeladen mit Eindrücken, Begegnungen und natürlich Wolle :)

Ich werde berichten

Kommentare:

dörte hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden und für das kommende Wochenende wünsche ich Euch ALLEN ganz ganz viel Spaß - grüss mir die nadelverrückten Mädels ganz lieb!

Knuddlers Dein Ottili Dörte

Maiglöckchen hat gesagt…

Das sind wirklich umwerfend schöne Farben - ganz mein Geschmack!
Viel Spaß am Wochenende!
LG Rika :)

Catrin hat gesagt…

Hach, gerade habe ich es gelesen und wünsche euch ganz viel Spaß in Hechingen.Nimm nur genug Taschen mit für Wolle und ja, bitte berichte anschließend.

Liebe Grüße und schöne Tage wünscht
Catrin.

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

niedlich,
vor allem die ferse, lch nicht so wie bei mir meist,,,, mit loch :(

grüßle flo

snail-mail-shop hat gesagt…

Vor gefühlten 20 Jahren ;-) habe ich auch mal Socken gestrickt ohne Ende. Leider ist dafür keine Zeit mehr.Schade eigentlich! Ich liebe meine Selbstgestrickten, da brauch ich keine Hausschuhe. Wenn ich deine tollen Strümpfe hier sehe, könnt ich glatt sofort wieder loslegen. Ein angefangenes Paar müßte noch in meinem Handarbeitskorb liegen.Ach ja ...!!

Sockenwonderland hat gesagt…

Die sind aber wirklich wieder toll geworden. Gefallen mir sehr gut.

Hoffe Ihr hattet viel Spaß in Hechingen.

LG
Linda