Freitag, 29. Juni 2012

ein sonniges Wochenende


ein sonniges  Wochenende

wünsche  ich euch allen
ich selbst hab leider Wochenendschicht ,
aber  dann 7 Tage  frei :))

7 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Wünsche ich dir auch, trotz der Schicht und dann 7 tolle freie Tage, liebe Lisabeth.

Liebe Grüße von Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Soooo viele Sonnen, aber nun ist sie ja endlich da.
LG Waltraud

goldene hat gesagt…

auch ich wünsche dir ein schönes wochenende auch wenn du schicht hast
lg aurelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön,auch dir ein schönes WE!
LG Sonja

dörte hat gesagt…

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende - ich darf auch gleich noch los - aber nur bis 18.00h und dann ist es hoffentlich geschafft!

Die Luft bei uns vorne im Kassenbereich ist einfach schrecklich - war sie zumindestens gestern - ich mag diese Schwüle nicht!

Aber heute ist es besser und daher liebe Grüße an Dich

Dein Ottili Dörte

Maschenerie hat gesagt…

Auch wenn deine freien Tage nun wohl schonwieder vorbei sind, so muss ich doch noch anmerken:
Das Ringelblumen mehr ist ja traumhaft. So richtig sonnig sommerlich, da bekommt man ja direkt gute Laune. :)
Liebe Grüße
Sabrina

Jutta hat gesagt…

Oh, man Elisabeth, die Ringelblumen brauche ich ganz dringlich, ich will Seife machen!!!
lG Jutta