Montag, 11. Juni 2012

Fußball EM 2012

mein Beitrag :
Plüschball auf grünem Teppich
das  reicht für mich Beinahe- Verweigerer

ich halt mich lieber  an
 Inspector Barnaby, Tatort und   Schwedenkrimis...

@Marianne : klar  kenn ich Lewis ;), überhaupt mag ich die  englichen schrulligen Kriminologen

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Ich verzichte auch auf Bälle, mir hängt das nur zum Halse raus. Aber das ist Geschmackssache, andere halten Strickerinnen für bekloppt ;-))

Lieben Gruß
Froggie

Uta hat gesagt…

Ich bin ja auch wahrlich kein Fußballfan, aber EM und WM finde ich total spannend und dieses Mal habe ich meinen Einsatz sogar verdoppelt und 200 g Wolle gesetzt. :)Und schon zweimal gebibbert und gezittert, die bekleckern sich ja nicht mit Ruhm, weder mein Favorit noch mein Außenseiter....
Jetzt gehe ich aber nicht zum Fußballgucken sondern ins Bett, das wird mir besser bekommen :)
Grüße aus Halle von Uta

Marianne hat gesagt…

Hier kann man dem leider gar nicht entrinnen, obwohl wir eigentlich keine Fußball-Begeisterten im Hause haben, aber ringsherum sieht es aus, als würde jeden Moment der dritte Weltkrieg ausbrechen.
Wenn Du Inspector Barnaby magst, kennst Du vielleicht auch die Inspektoren Morse und Lewis. Keine Ahnung, wie die Serien auf deutsch heißen, die von Barnaby heißt im Original "Midsomer Murders", die beiden anderen "Inspector Morse und "Lewis". Ach ja, und die Poirot-Serie mit David Suchet ist auch fantastisch!!!