Montag, 2. Juli 2012

die 80er

30-2012

Thema der Tatort - Wichtelei waren die  80er Jahre und  so hab ich dem Herrn K aus L zu den Lorna's  Socken noch ein Paar weiße Tennissocken mit den damals unvermeidlichen  blau-roten Ringeln gestrickt.
Das Garn ist Coats lyric
gestrickt  mit  Nadeln 3,5 und  52M
weiß 100g
blau und  rot je ca 15 g


im Ebay  hab ich reichlich solche  Socken gefunden,.noch ganz neu und  ovp, aber  original von damals, ich selbst hab die ja auch getragen,heute muß das  nicht mehr  sein , aber  diese Tennissocken zu stricken hat mir  wirklich Spaß gemacht;)

Kommentare:

RedLion hat gesagt…

Oh wie genial!!!

(Obwohl haben will ich DIE nicht, ausnahmsweise mal ;o))

LG Gabi

Lavendra hat gesagt…

ja . genial gruselig :)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich finde sie toll:)
LG Sonja

irene hat gesagt…

Klasse solch eine Erinnerung. Ich bräucht sie auch nimmer, aber damals haben wir sie alle getragen!!!!

LG Irene