Sonntag, 5. August 2012

braunbuntgeringelt

37 - 2012


Socken für Mario aus Regia stretch.
Das Knäuel gefiel mir  sehr gut, das  Angestricksel erst gar nicht und ich hab ne dreiviertel Socke lang überlegt, ob ich weitermach oder ribbel.... ich hab fertiggestrickt und  die  Socken so komplett gefallen mir  doch noch ganz gut, ein zweites  Bobbel davon brauch ich aber nicht. Besonders, wo ich die Regia stretch gar nicht so  toll finde, der Elastikfaden dadrin  wirkt wie Gummi und irgendwie finde  ich das  Gestrick schwitzig.
Egal, Mario ist begeistert und  allein das zählt.


Gr. 45 mit 72 Maschen
Nadeln 2,5
Verbrauch 85g

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden, mir gefallen sie.

LG Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein richtig tolles,männertaugliches Sockenpaar,die Farbe gefällt mir sehr gut!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hmmm ja, die Stretch finde ich jetzt auch nicht so pralle vom Material her. Aber Farben haben die zum Teil ganz nette dabei. Gut, dass ich reichlich versorgt bin mit Sockenwolle. :-)

LG
Linda