Samstag, 11. August 2012

rattenscharf

gestern Abend  auf die Schnelle gestrickt, heute morgen in die  Wasch-
maschine und  schon fertig : 
eine Rattenhängematte...
nein, das muß man jetzt nicht  verstehen ;)


Tochterkind und ihr Freund  haben 2 neue Haustiere, Ratten. Nu, wers  mag.... für die Viecher   haben die beiden  gestern ein Kleintierheim gebaut und ich wollte  auch was  dazu beitragen ;) Salem fand  eine Hängematte ganz witzig, er  meinte , die  stehn auf sowas.
Also FIlzwolle rausgesucht und die angestrebte Größe erstmal gestrickt mit 
8er Nadeln, 40 M, glatt rechts
mit einem Loch an jeder Ecke
Größe vor dem Filten  40 x 40 cm
nach dem Waschgang 25 x 27 cm, fast wie gewünscht
Verbrauch 85g Filzwolle 50g/50m , die Banderole   war leider  nicht  mehr  da

wenn die Hängematte hängt und  sich eine  Ratte  beim Schaukeln ablichten läßt, gibts davon auch noch ein Bild

Kommentare:

Ilse hat gesagt…

Hallo,

auf die Bilder freue ich mich schon.

LG Ilse

dörte hat gesagt…

Au ja, will auch rattenscharfe Bilder mit Ratte in Hängematte sehen bütte bütte!


Knuddlers Dein Ottili Dörte

Lavendra hat gesagt…

Ich hatte auch 2 in meinen jungen Jahren ..sie hiessen Schmal und Breit wegen der Streifen auf ihrem Rücken .. einzig unangenehm ist das die Herren in regelmässigem Abstand Urin verlieren .. ansonsten sehr angenehme , freundliche und neugierige Tiere .. Hab was gefunden zum Spieltrieb der Ratten

http://www.youtube.com/watch?v=l_ZVMxrXgrs

Liebe grüsse an das Tochterkind
Conny