Mittwoch, 1. August 2012

Thors Hammer und andere Socken

35 + 36 - 2012
2 Paar Socken, beide  schon länger fertig ( ich glaub , ich bin zZ etwas blogfaul)

Die ersten sind für Salem, den liebsten vom Tochterkind. Aus Drachenwolle "Thors Hammer", in  leuchtenden Orangetönen, Salem Lieblingsfarbe. 6fache  Wolle  machte , dass  die  Socken ruckzuck fertig waren
Gr. 42/43  
 Nadeln 3,25 mit 52 M
Verbrauch 108g
Die zweiten sind  aus  einem Rellanagarn.Es  werden Weihnachtssocken für ein Mädel. Ich war mir  gar nicht  sicher, ob ich die  Farben so richtig schön finde, aber  alle  in Nordenham fanden sie toll ( ich bin immer  noch nicht ganz sicher)... nun denn....Das Garn war irgendwie struppig und  hakelig, ließ sich gar nicht  gut stricken, aber  in Gr. 36 waren sie trotzdem in 2 Tagen vollendet
Gr. 36
Nadeln 2,5 mit 56 M
Verbrauch 60g

Kommentare:

Klara hat gesagt…

Beide Paare sind wirklich schön geworden!

LG Klara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch ich finde beide Paare klasse,tolle Farben!
LG Sonja