Dienstag, 27. November 2012

Dekoration

wozu brauchen Strickerinnen
große Vasen ?
Na ,für kleine  Wollknäuel, 
ist doch kar ;)









60 cm hoch
20 cm Durchmesser

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Na, ich bin doch echt blöd, habe im Handarbeits- und Gästezimmer eine Vase stehen, gefüllt mit Grünzeugs. Warum habe ich da noch nicht an meine Wolle gedacht? Knäule habe ich genug. Danke für den tollen Tipp.

Liebe Grüße von Catrin.

Lotusbluete hat gesagt…

Coole Decoidee !!!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Geniale Idee,sieht toll aus!
LG Sonja

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ist eine klasse Dekoidee, schön bunt.
Allerdings hat sie auch einen Haken, denn wenn du ein Knäuel brauchst, darfst du wahrscheinlich erstmal alles ausschütten....... hihi.

Baci, Monika

Waltraud hat gesagt…

Nachahmenswert. Ich habe auch eine große meist ungenutzte Glasvase.
LG Waltraud

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

au ja, super idee.
hm, ich hab ja eine riesennnn-vase hier in der ecke stehen, die leer ist und meist nur an ostern und weihnachten mit großen zweigen bestückt wird. würde sicher klasse sein, da so die kleinen wollreste reintrudeln zu lassen.
aber.......... mir fällt da ein,,,, wenn ich das mache, dann sieht ja mein mann auch wie viel wolle bei mir hier so rumschwirrt, wecke ich damit dann nicht schlafende "hunde"? so in der art........ was.... du hast doch noch so viel wolle, nun schon wieder neue bestellen, muss das denn sein ;-), grinsel. ich werd mir, wenn denn dann, mal ne kleine vase dafür aussuchen, lach.

ein grüßle sendet dir flo