Mittwoch, 21. November 2012

feelgood MUHAHAAA



In der letzten Woche hatte ich oft  düstere Gedanken , ich hatte  einiges  zu verdauen und  am schwersten war  es, damit klarzukommen, dass  ich mich in einem Menschen wohl wirklich grundlegend getäuscht hatte.
Leider kommt  sowas   ja schon mal vor im Leben .......

nun ... wie dem auch sein, die Welt  dreht sich jetzt nicht andersrum, sie blieb nicht mal  für eine  Sekunde  stehen und meine  Lebensfreude und  meinen Optimismus laß ich mir  dadurch auch ganz sicher nicht nehmen.
Aber  ganz niedere und  gemeine Gedanken hatte  ich schon, RACHE   schrie  es  in mir... in die Tat umgesetzt habe  ich das  aber  nicht ... da kommt  sowieso nichts  Gutes  bei raus. Eben eins mehr in der Schublade : wieder was  dazugelernt .
Was ich aber  gemacht habe ... ein  Voodoo - Püppchen gestrickt,  wollte ich schon  das  ganze  Jahr, so für alle  Fälle, falls  man mal eins  braucht. JETZT war  der richtige Moment.
Feelgood hab ich ihn oder sie genannt und  ja, der Mensch, der  mir  das  Leben  schwerzumachen versucht hat, hatte  die Hände  dabei auch im Spiel ;)

Feelgood ist 15 cm groß, komplett rund  gestrickt aus  dünner  extrafeiner Merinowolle  in natur und  brillantschwarz , mit 2,5er Nadeln, das  Herz ist ein Perlmuttknopf
Alle meine bösen Gedanken habe ich mit reingearbeitet ;)
Ich glaub selbst nicht  an so einen Spuk und  Unsinn wie  Voodoo, aber  es  hat gutgetan, fürwahr !!!!!
Es  gibt ja Leute, die fühlen sich im Reich der   Sagen und Märchen, der Mystik und den  alten Gebräuchen und Festen der Kelten und anderer längst vergangener Kulturen zuhause, vllt   sogar soo zuhause, dass  sie jetzt den einen oder anderen Pieks spüren oder Bauchgrimmen bekommen... wer  weiß ?


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Genau..den Kopf nicht hängen lassen,die Idee mit der Voodoo-Puppe ist genial,da kannst du ab und zu reinstechen,wenn du Dampf ablassen willst,mach weiter so!!!
LG Sonja