Sonntag, 9. Dezember 2012

in der Weihnachtsstrickerei....

Werder - Fan goes Ruhrpott ...

ich wurde  neulich gebeten, eine BVB - Fanmütze zu stricken und manche Menschen  dürfen sich sowas  wünschen. Wie der neue Besitzer dieser Mütze heißt, steht  drauf und  morgen hat er Geburtstag.
Aus gelber Regia Kids und schwarzer  6facher Regia Sockenwolle ist das  gute Stück gearbeitet, nahezu unverwüstlich also. BVB - Emblem und Name sind  aufgestickt. Zur  Regia kids habe ich ein zwiespältiges  Verhältnis, so für einen Plüschrand an einer  Mütze ist sie nett, aber  Socken würde  ich daraus nicht machen, dazu ist es  glaube ich zu labberig .
Wenn schon Werder diese  Saison nicht wirklich überragend  spielt  und   der Meistertitel inzwischen in unerreichbare  Ferne  gerückt  ist, so hoffe ich doch, dass  Dortmund  den Bayern noch  ordentlich Knüppel zwischen die Fußballerbeine  wirft.
Mein Aushilfskopf  hat diesmal meine Trude vertreten, ich finde, der  paßt  hier  besser

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolles Geschenk,die Mütze sieht super aus,da wird sich das Geburtstagskind super freuen!
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Da wird sich morgen jemand riesig freuen.
LG Waltraud

Hana hat gesagt…

das wird bestimmt eine Lieblingsmütze !