Donnerstag, 27. Dezember 2012

schön warm ..

Wenns   auch draußen fast Frühlings ist, sind wir  doch auf Winter eingerichtet,
jedenfalls meine Nichte Julia jetzt. Passend zu ihrer grünen Baskenmütze hab ich ihr  zu Weihnachten einen Loop gemacht und  Handstulpen.
Der Loop ist ca 180 cm langrund und 35 cm breit, naturfarben mit grünen Streifen
Ein hand -
gesponnenes Garn und  wunderbar weich.
Ach ja,und  Bubblestreifen hat er, in den breiteren weißen Streifen sind 375 M auf der Nadel ... da  sind  die Runden ganz schön laaaaaang   
Anschlag für den Loop 250 M, 
Nadeln 5mm 
Verbrauch 200g

Die Handstulpen haben einen halben Daumen und einen Zopf  über  den Handrücken
Nadeln 4 mm mit 40 M
Verbrauch 50 g

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wundervoller Loop und ganz tolle Handstulpen!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Ja der Loop gefällt mir auch, aber noch besser die tollen Stulpen. Richtig schöner Zopf ist das.
Liebe Grüße
Sonja