Samstag, 12. Januar 2013

Beutelschneiderei


"Das ist ja die reine Beutelschneiderei hier bei dir "..... waren die Worte  meines  Mannes . Recht hat er  wohl, ich hab nämlich noch zwei Stricken-to-go-Beutel geschneidert, in verschiedenen Größen.



Der kleinere ist 15 x 22 x 22 cm groß,. der Außenstoff beige mit schwarzen Schafen, das  Futter hellrotes  Leinen 

der größere  aus  einem Stoff, der  als  Untergewebe schwarzen Jersey hat, auf  den bunte Fäden in warmen Tönen aufgenäht sind, es  fühlt  sich fast wie  Samt an. Die Rückseite  dieses wunderhübschen Stoffes  ist wie gefilzt, man sieht  sie  aber nicht, weil auch diese  Tasche ein Futter hat, aus naturfarbenem Panamastoff. Die Größe 35 x 20 x 22 cm



Heute brachte mir  die Post noch zwei Stöffchensendungen, aufgestöbert  auf dawanda...... roten mit schwarzen strickenden Schafen , braunen Coffeestoff und  welchen mit  der kleinen Raupe Nimmersatt.....

gibt schon schöne  Dinge ... HACH ....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Taschen sind das geworden und niedlicher Stoff wartet auf,s nähen.)
LG Sonja

Petra hat gesagt…

deine Taschen und Stoffe gefallen mir gut
LG Petra

strickistracki hat gesagt…

die raupe...... ein klassiker und von beiden kindern hier heiß geliebt!
die tochter konnte es mit 2 1/2 auswendig und hat es ihrem patenonkel "vorgelesen". der dachte echt, sie kann lesen, weil sie immer genau an der richtigen stelle umgeblättert hat :-)

Schaumburger Masche hat gesagt…

Deine Schafe, wie immer sooo niedlich!
LG

Anonym hat gesagt…

der bunte oben ist aber auch ganz toll!