Freitag, 18. Januar 2013

halb scheitern, halb gelingen ?


4 - 2013
"halb scheitern, halb gelingen ? " hieß der Strang Dibadu Sockenmaler smooth knit, den ich mir gegönnt habe....und dann hab ich daraus  auch noch Socken für mich höchstselbst gestrickt.
Das Garn ist so einmalig im Griff,smooth ist leicht untertrieben , es  ist weich und glatt und wollig zugleich, es  glänzt edel un d  die Farben leuchten, es  ist ein regelrechtes  Farbfeuerwerk.
Am Bein  habe ich mit 64 Maschen gestrickt, am Fuß  ( aus Versehen ) mit 66 . Der Unterschied ist schon bemerkenswert ... was  2 Maschen so ausmachen.
Mit 2,5er Nadeln und 64 M
Verbrauch 70 g

Noch 2 weitere Sockenmalerstränge besitze ich..... und   auch die werden zu Socken für mich allein.. evtl. trete ich einen versocknadelt  ab an einen ganz lieben Mitmenschen, aber nur  an den  ;)



1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

schöne socken
lg gaby