Sonntag, 13. Januar 2013

Narzissentiger

2 - 2013
Wilde Narzissentigersocken aus 6facher Sockenwolle sind diese  Woche fertig geworden.
Zitronengelb und  hellorange zwischen dunkel- und  mittelgrau, manche  Gelbflächen haben einen leichten  Grauschimmer, insgesamt gefallen mir  diese  Socken gut und ich will sie verschenken an einen  BVB - Fan . Zuvor aber werde  ich sie  waschen, mit  der  Kombination gelb-schwarz hab ich schon böse  Überraschungen erlebt und  meine  Finger wurden ziemlich dunkel beim Stricken. Ich hoffe, das  Schwarz nistet sich nicht im Gelb ein.... genau das  leuchtet nämlich so wunderbar gegen das  grau - in -gries  der  letzten Wochen an und  hat sogar die Sonne ein wenig herausgelockt

Gr. 44 
Nadeln 3,25 mit 52 M
Verbrauch 105 g

Kommentare:

Petra hat gesagt…

super schön
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..traumhafte Färbung!
LG Sonja

saadiya hat gesagt…

Wow das sind ja Hammerfarben! Ich drück dir die Daumen, dass die Farbe da bleibt wo sie hingehört!

Lg
Sissy

Schaumburger Masche hat gesagt…

Meinst du die färbt? Ist das wieder Drachenwolle?

LG Masche