Samstag, 30. März 2013

frohe Ostern


mit diesen beiden Osterhasen wünsche ich euch ein  

 schönes Osterfest
mit viel Sonne und wenig Schnee
enstanden sind  die beiden vor ca 12- 15 Jahren, als ich eine  absolut unstrickige Phase hatte, dafür aber  quadratmeterweise  3 - 5 mm Sperrholz zerlaubsägt und angemalt habe. Sie sind mir jetzt bei  Rumräumen wieder in die Hände gefallen

3 Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Die sind dir aber sehr wunderbar gelungen......, und gebrauchen kannst du sie ja auch wieder, denn wenigstens schmilzt da nichts, oder gefriert........
Auch ich wuensche dir ein schoenes Osterfest ohne Schnee.

Baci, Monika

niewiederbarfuss hat gesagt…

Sach ma... da sitzt doch ein Weihnachtsmann im Schnee, oder ?
Du bist ja eine..... ;-)))
Nichts desto trotz wünsche ich euch angenehme Feiertage und natürlich besseres Wetter. Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen....

ganz lieb grüßt Bremate

Marianne hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest