Dienstag, 9. April 2013

nachgereichte Socken

13 - 15 - 2013

da sind ja noch Socken nicht gezeigt, die ich vor der OP gestrickt hab...


für Kai, den Autoschrauber, diese aus 6facher Regia Country Colors,
 gut abgelagert
in Gr, 40/41, Verbrauch 100g 











und  dann diese für Salem

aus Tausendschön "Koi", auch in 6fach
Gr. 42
mit 3,25er Nadeln
Verbrauch 110g







und für Uwe aus der Goldenen Aue diese 4fachen aus Gründl- Garn
Gr. 44
mit 2,5er Nadeln
Verbrauch 80g
bald kann ich wieder Stricken JUCHUUUU, die Orthese  wird langsam sehr  lästig, morgen besprech ich mit  dem Handchirurgen das  weitere Procedere bzgl. Physiotherapie..... schaumerma, wann es  wieder rundläuft. Den Daumen kann ich zwar schon bewegen, aber  nur sehr beschränkt und unter  AUA.
Die Tage wollte mir eine  Dame weismachen, bei ihr wäre 4 Wochen nach eben dieser OP ALLES  wieder SCHMERZFREI rundgelaufen ....  bei allem Respekt... das  halte ich für einer Lüge

Kommentare:

Hana hat gesagt…

Schmerzen, wie unschön :/
ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung ♥

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

wunderschönes "gesocks" hier zu sehen, respekt
und....
weiterhin ganz viel und schnelle besserung.

ein grüßle sendet dir flo

mueppi hat gesagt…

Deine Socken sind ja der helle Wahnsinn! Wunderschön!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Gisela