Sonntag, 12. Mai 2013

bunte Socken = Krafttraining

20  + 21 /2013
Krafttraining für die Hand, bunte Socken aus sehr gut abgelagertem musterndem Sockengarn in fröhlichen Farben.
Die ersten aus Schöller & Stahl Mexiko kids
Gr. 38
mit 2,5 er Nadeln und 60 M
Verbrauch 65 g



Das zweite Paar ist aus Drops Fabel in Farbe Heide. 
Auch mit  2,5er Nadeln und 60 M
Verbrauch 65 g
Gr. 38
Das gleiche  Garn hab ich nochmal, fällt  aber   wesentlich dunkler  aus. Ich habe  extra die Farbnummern verglichen. Sieht beides  gut aus, nur  sehr  verschieden
Diese beiden Sockenpaare sind  für die Vorratskiste.
Inzwischen kann ich fast eine ganze Stunde stricken,ohne längere Pausen machen zu müssen, zwischendurch ein wenig dehnen und entspannen, dann  funzt  es ganz gut. Richtig ganz viel Kraft hab ich noch nicht wieder, aber es  geht sehr gut voran.... bald  werde  ich wohl wieder arbeiten könnendürfenmüssen....

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sockenpaare sind das geworden.Mit stricken geht bei mir noch nicht,aber so 2 Runden häkeln schaffe ich zum anfang auch schon:)
Weiterhin gute Besserung!
LG Sonja