Donnerstag, 16. Mai 2013

Eisheilige

na ja, die sind  ja vorbei... aber Mützen kann der Oleg immer
gebrauchen :)
auf seiner  Wunschliste stand eine, die bei Schwarzlicht besonders hell strahlt..... hab ich ein Knäuel OnLine Montego  in Neongelb gekauft,( wenn schon so eine  Farbe, dann wenigstens in guter Qualität und kein Vollplastik ,
finden meine  Hände) die 7er Rundstricknadel rausgekramt und 64 M angeschlagen. Et Voila´..... 90g gingen dabei drauf.
Dann wünschte er  sich noch eine Bären- Mütze mit Öhrchen...
Schewe -Original Shetland Wolle in Muskatbraun,  Nadeln 7 mm
ein paar Reste in rosa, hellbraun und dunkelbraun in irgendwelchen weiß - ich - nicht - mehr Garnen, davon das Gesicht, das Ohrinnere und den Namen aufgestickt. Diese Mütze kriegt Oleg morgen zum Geburtstag, er wird 23 oder so
Verbrauch hier 70 g


1 Kommentar:

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Ein 23Jähriger mit einer solchen Mütze? Bist du sicher?
Mein Liebster trägt ja gerne sehr bunte Socken, aber solche Mützen :P