Samstag, 18. Mai 2013

gut kombiniert


22  + 23 - 2013
Mein Sohn wünschte sich Sneakersocken für den Sommer....
gestrickt hab ich ihm jetzt  welche aus Rödel Cotton Stretch, 4 Socken in 4 Farben. Zum Kombinieren.... die jeweils passende  zweite Socke  brauche er nicht,ließ mich der  Knabe wissen.
Auch gut ;)
Angeschlagen habe  ich diese  Socken mit nur 64 M und 2,5er Nadeln, weil Baumwolle  ja gern ausleiert. Zwar hat dies Sockengarn 4% Elite im Gepäck, beim Stricken hab ich davon allerdings nichts  gemerkt, ich hoffe  aber, dass  diese  4 % das  Gestrick dauerhaft zusammenhalten.
Pro Socke gingen 30 g drauf bei Gr.47

Wenn ich jetzt richtig kombiniert habe, hat der Knabe mit nur 4 Socken 6 komplette Paare

1 Kommentar:

dörte hat gesagt…

Ich lass liebe Pfingstgrüße da und bekomme bei den bunten Sneakersocken für den Sohnemann richtig gute Laune!

Knuddlers
Dein Ottili Dörte