Sonntag, 2. Juni 2013

jetzt aber zackig ...

25 - 2013
Nochmal der Zackenrand von Pia, diesmal in kalten Blautönen,das  Garn gefärbt vom Wapiti, ich glaub, das  war sogar eine  Wunschfärbung  von mir.
Gr. 38/39 
Nadeln 2,5
Verbrauch 75g




Aus Frust über  das Wetter hab ich gestern ein Heidetuch angeschlagen in Regenbogenfarben,  aus Rellana Batik. Ich bin jetzt bei 61 M, mal sehen, wie groß das gute Stück wird, wenn ich 200, 300 oder max. 400g verstrickt  habe
Ab morgen wird  es  sicher  besser mit  dem Wetter, da  fang ich wieder an zu arbeiten, zunächst Wiedereingliederung , 4 Stunden 2 Wochen.. mal sehen, was  meine Hand dazu sagt, wenn sie ein paar Stunden die gleichen Bewegugen machen muß

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Dann wünsche ich dir das allerbeste für die nächste Zeit. Aber ich denke, das bekommst Du hin, mit dem Stricken hat´s ja auch geklappt (längere Zeit gleiche Handbewegung ) du bist doch zäh ;-)) Alles Gute

ganz lieb grüßt Bremate