Freitag, 13. September 2013

ankomme Freitag den 13ten ....


nicht Christine, aber   das Wikingerschiff, das  ich mir  schon seit vielen Jahren gewünscht  habe.Gebaut von meinem Mann aus  Buchenholz, hochsee gartenteichtüchtig, ungefähr  einen  halben Meter lang mit  vielen  kleinen liebevollen Details.Andere Frauen wünschen sich Wellness-Wochenenden, Schmuck, Plünnen  oder Schuhe .... 

6 Kommentare:

Rotfeder hat gesagt…

das Schiff ist ja großartig. Die ganzen kleinen Details, das Paddel, die Runden Dinger an der Seite des Schiffs usw sind ja ein richtiger Augenschmaus :D

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

HAMMER ich würd es auch sofort nehmen....mensch ist das toll geworden . Und Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!

strick-blume hat gesagt…

EIN HOCH AUF DEINEN MANN !!!
Superüberdrüber!!!
Alles Liebe
Ariane

Amy hat gesagt…

Sieht toll aus!!

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Dein Mann ist ja ein richtiger Kuenstler. Ist ein wunderschoenes Schiff, sowas kann nicht jeder.

Baci, Monika

Catrin hat gesagt…

Oh ja, dieses Schiff ist wirklich ganz toll geworden, großes Lob an den Schiffsbauer ;-)

Liebe Grüße von Catrin.