Sonntag, 22. September 2013

noch mehr dicke Socken













41, 42 + 43 / 2013 Da waren dann auch noch diese  Socken für Trucker Mario, gestrickt  schon im August
geringelte aus Lana Grossa  Fun & Stripes 6fach
grau-weiße aus Opal Bambus in dunkelgrau mit einem hellbeigen Flame - Beilaufgarn und welche in schwarz mit regenbogen- Beilauffaden

alle in Gr, 45, mit  3er Nadeln, 52 M und  einem Verbrauch von ca 120 g
Am besten gefallen ihm die schwarz - bunten, hat er gesagt , mir  auch :)



Kürzlich kam er  mit welchen,die ich mal gestrickt  hab und  die " ein bißchen  kaputt " sind.... ehrlich, sowas hab ich noch nicht gesehen ... die ganze Ferse trotz Verstärkung in Klatten, also richtig zerfetzt, nach 6 - 12 Monaten am Spickel gewissermaßen aufgeschnitten ... da  kann ich auch nichts  retten und  schneller und  besser neue machen.  So kaputt kriegt nicht mal mein Sohn hin, der macht immer vorn Riesenlöcher  rein mit  seinen Stahlkappenschuhen. Ich weiß nicht, wie man Fersen so hinkriegt... zu enge  Schuhe, strumpfsockig LKW-fahren ???

1 Kommentar:

strick-blume hat gesagt…

Huch, Größe 45, da warst du ja ein fleißiges Bienchen. Alle 3 haben ihren Charm.
Alles Liebe
Ariane