Samstag, 12. Oktober 2013

Ausblick 2014

Die Tage werden kürzer und die Kalender  dünner, es  wird Zeit, sich auf Neues   vorzubereiten.
Da bin ich kürzlich auf facebook auf ein Künstlerpaar gestoßen,  Hanka und Frank Koebsch. Die beiden malen phantastische Aquarelle, finde  ich. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin des Kalenders  2014 und  habe die Erlaubnis, im nächsten Jahr  den Monat auf meinem blog mit  dem jeweiligen Kalenderblatt zu eröffnen.
Als kleinen  appetizer zeig ich  Euch schon mal das  Deckblatt ;)
Dieser kleine Kalender  ist auch ein tolles  Geschenk, finde ich....




1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Super, freut mich sehr, dass Du die beiden genauso magst wie ich, dies wird dann schon mein dritter Koebsch-Kalender und ich hoffe, es werden noch viele folgen.

Marianne, Let's Read