Mittwoch, 13. November 2013

Familie Eule


Am Sonntag hab ich ein paar Filzwollereste verwurstet und tw. auch verhunzt ;) Nach der
kostenlosen ravelry - Anleitung für Owl-puffs habe  ich 7 Kollegen 

gestrickt und dann in der  Waschmasch gefilzt, war aber  nach der  ersten Runde  nicht  ganz zufrieden mit  dem Ergebnis. Also nochmal. 2  hatten sich heimlich davor weggemogelt... zum Glück ;) denn aus  Versehen machte  die  2. Runde  ihre Drehungen bei 95 ° C und  das  können die Farben  nicht gut haben.... die Filzschnüre hab ich dann auch gleich in die Tonne gekloppt und die 3 verhunzten Eulenrohlinge auch. 3 wurden dann doch noch zu Eulchen, sie sind 7, 8 bzw. 10 cm hoch und  haben Augen aus Sockstop. Der vierte ist Mr. Him(beere), Sein türkiser Kopp war nach der Wäsche hellgrau und  die Ohren ließen sich nicht rausziehen. Also hab ich ihm ein grimmiges  Gesicht  verpaßt mit  Wackelaugen zum Annähen. Er wohnt  jetzt bei Eva :)

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Du machst ja tolle Sachen ;-)))
Bremate mag die Eulen....