Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtspost

66 - 2013
Seit dem 13. 12. als Einschreiben in den Händen der Post, noch nicht am Ziel, wenn auch lt. Sendungsauskunft im Zielland Italien.... wenns nach Neujahr noch nicht angekommen ist, geht eine Suchanfrage raus
Eulensocken aus Twin Wollmeise Fb. Stella Polaris
Gr. 41
Nadeln 2,5 mit 64 M
85g verbraucht

und passend  dazu eine dicke  Eulenbommelmütze aus ICE yarns Alpine
( LL 100m / 150g )
mit 8er Nadeln und 48 M
135 g verbraucht
Die Augen aus Perlmuttknöpfen mit  Latex-Pupille

Sollte jemandem zwischen Lohne und Südtirol jemand mit leuchtendblauen Eulen begegnen : festhalten !!!


Ich hoffe, das  Paket taucht wieder auf und landet am Ziel bei Verena oder kommt wenigstens zurück .... diesertage dauert es  ja immer länger und ein kleines  Bergdorf ist vllt. schwer zu finden...

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Was für ein tolles Set ♥♥♥ Hoffentlich kommt es an, das wäre ja wirklich jammerschade drum :-)

liebe Grüße
Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Post findet manchmal viele Umwege:)Das Set sieht wunderschön aus und ich drücke mal die Daumen das das Paket noch zum Beschenkten findet!
LG Sonja