Sonntag, 5. Januar 2014

Rosarot für Mutter und Tochter




Das Weihnachtsthema waren ja Mützen, meine große Schwester hat auch eine bekommen, eine rosarote mit zartrosa Bommel, auch mit 50 + kann man sowas noch tragen , finde ich :)
Eine Eule mit Perlmuttknöpfenaugen ziert die Mütze zusätzlich.
Ihre  Kleine, meine zweite Lieblingsnichte (21 Jahre jung) fand die so toll ... und wünschte sich ganz spontan auch ne rosa Mütze..... am 2. Feiertag hab ich die schnell gestrickt, aus dem gleichen Material aber  mit querlaufendem Zopfrand und zweifarbigem Bommel. " Das sieht ja aus wie Zuckerwatte" war die Reaktion der  großen Lieblingsnichte  ;)
Julia ist mit ihrer rosa Mütze glücklich und  so bin ich es auch.


für beide Mützen ca 100g  my boshi Nr. 1
mit Nadeln 6mm gestrickt und 56 M im Anschlag

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Zwei tolle Mützen, die mit der Eule gefällt mir besonders gut.

LG Martina

Marianne hat gesagt…

Ich hoffe, da folgt jetzt irgendwann ein Bild mit den Beiden und ihren Mützen. ;-)

Marianne
Let's Read