Sonntag, 2. Februar 2014

Herrensocken

2 + 3 - 2014
Der Herr des  Hauses wünschte blaue Socken, ich gab ihm 4 Bobbels zur Wahl und er  zeigt  ohne lange Überlegung auf "das da", eine Regia Royal color  4 fach, sehr gut abgelagert.
Mit 64 M und Nadeln 2,5 
sind  die erforderlichen 65 g für Socken in Gr. 38 fix fertig
Die Socken für den Sohn brauchten auch nicht wirklich mehr  Zeit, da  aus 6fachem Tausendschön Kujako Koi
52 M mit Nadeln 3 mm
Verbrauch 110g
erst schienen sie schön zu wildern, aber bald ringelte das Garn wieder brav

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

tja, schon komisch, bei mir ist das auch so.....der mann wählt die klassisch dunklen farben und sohn die kräftig bunten :D
das garn so ein "eigenleben" entwickelt ist mitunter sehr witzig, find ich, ringel oder wildern, das ist dann die frage.
schöne sind beide paare allemal.

ein grüßle sendet dir flo