Freitag, 21. März 2014

neulich im Bus nach Eindhoven

9+10-2014
Wir  wußten  nicht, wohin es ging bei der 2-Tage- Überraschungsfahrt vom Busunterehmer unseres Vertrauens , aber wir  haben uns drauf eingelassen,  wie  schon viele viele  vor uns und  wir  wurden nicht  enttäuscht. Eindhoven war das  Ziel, in Holland. Die  Stadt selbst war .. naja, nicht  so doll, modern
eben. Aber das  Hotel, ein umgebautes  Kloster war klasse, der Abend mit lecker   Buffet und Schwof kurzweilig und gut. Das  Sahnehäubchen war  auf  dem Rückweg der Stop in Oberhausen, dort ging es  zum  musical  Sister Act. Ich bin sonst nicht  so der Musical-Fan, aber es war einfach schön.
Gestrickt  habe  ich im Bus natürlich auch, und  zwar diese  Socken für Trucker  Mario, aus  Gründl-Wolle 6fach, günstig und gut.
Gr. 45
Nadeln 3 mm
Verbrauch 100g




Geocacher Florian bekam auch noch  Socken, die ersten grünen sind  irgendwie auf  dem Weg zu ihm.. verschwunden ? verschlampt ? Hier  ist es  Trekking XXL 6fach im Weinrot aus dem Hause  Zitron.
Gr. 44, langer Schaft
 Nadeln 3 mm
Verbrauch 120g
Dies  Sockenpaar hab ich ihm dann  doch lieber persönlich überreicht ;)

Keine Kommentare: