Dienstag, 17. Juni 2014

100 % Sabine, she's got the power


Manchmal erfährt man eher zufällig, dass  ein  Mensch ernsthaft erkrankt ist . Ein Mensch, den man schon gefühlte 100 Jahre  kennt, mit  dem man zusammen gearbeitet hat, den man morgens mit dem Hund  sieht, wenn man Brötchen holt. Man sieht  es  diesem Menschen nicht an , wie  schlimm es  vllt  ist.... und  dann beginnt  man
nachzudenken .... ebenso könnte ich dieser Mensch sein, genauso gut könnte mich das  große K befallen. Wir  sind etwa  gleich alt ... Wie  ginge ich damit um ? Ich glaube, ich würde  kämpfen, kämpfen 
mit aller  Kraft. Und  genau so ein Mensch ist Sabine  auch. Sabine  ist auch Werder - Fan, Werder - Junkie  sogar und  darum hab ich gedacht, ich strick ihr  eine  chice  Fanmütze, einen Kraft - Wurm  mit  Aussage  ;) Werder muß ja auch manchmal um den Klassenerhalt kämpfen und  sie  schaffen es letztendlich immer , die Bremer  Jungs  sind  halt erste  Liga  und  4 mal waren sie  auch schon deutscher Meister . Ja, auch ich bin son  mittelschwerer Fan und  genau deswegen strick ich gern  Fan -Socken und Mützen  in grün-weiß .
Hier  ist er nun  ... ich hab all meine guten Gedanken für sie mit  reingestrickt und  ein paar zusätzliche  Power - Maschen ;) für  Sabine natürlich in erster  Linie und  für   die Mannschaft auch ein paar.
Das  grüne  Garn hat etwas  länger gebraucht , bis  es hier war, aber die  Zeit  reichte und  heute zum Geburtstag  bekommt  sie ihn. Gestrickt  aus  Wollmeise  Twin in  Fb. Minze und  natur, die   Schrift kommt aus  Schweden und  ist eine  individuelle Anfertigung von Kaeragroda. Auf der grünen Seite 100 % Sabine, auf der  hellen I've got the power und ein kleines  Werder - Emblem, damit die Mütze  auch später noch geht ;) Damit Sabine  auch im Dunkeln  gesehen wird, hab ich reflektierende  Schrift gewählt , es  ist eine Bügelfolie

Verbrauch für die Mütze
 40g natur und  45g grün Nadeln .2,5 im Anschlag mit 120M , dann weiter mit 140 M und  3,5 er  Nadeln
Und  weil ich noch genug Garn und  Zeit  hatte  ;)
gibts auch noch Fan -Socken für sie, aber ohne  Schrift
Gr. 40/41, Nadeln 2,5 mit 60 M, kleine  Zöpfe im Bündchen

Keine Kommentare: