Montag, 9. Juni 2014

Kleinzeug

33-35 - 2014

Ich wußte nicht  so recht, was  ich als nächstes stricken soll. Für  das  zeitnah anstehende  Projekt fehlt noch ein Garn ( ja, das  gibt es   selbst bei meinem stash ;)  ), es  ist seit einer Woche  als Maxibrief unterwegs, bei der Post scheint  es  aber  Wollmeisenliebhaber  und  Werder- Fans  zu geben, jedenfalls kam  es bisher   nicht an und  ich habe  mich um Ersatz bekümmert, der  geht  aber  erst morgen auf  die Reise. Man darf gespannt sein, was  zuerst oder überhaupt hier   eintrifft.
Also habe  ich erst meine  ganzen Wollreste mal wieder vernünftig gewickelt und dann 3 rausgelegt für kleine  Babyfüße.
Das  blautürkise  ist eine Farbwechselsockenwolle mit Glitzer, das  ganz bunte ein Dornröschen Regenbogen mit   Glitzer und  das  gelborange Luxusgarn stammt aus Anjas Farbtopf.
Jeweils 17g mit 2,5er Nadeln und 32 M für die Füßchen neugeborener Menschenjunge.



Nachtrag : diese  Söckchen werden nach Osnabrück gehen, siehe rechts oben Stricken für den Frieden

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

Süss!

LG Regina