Sonntag, 20. Juli 2014

ganz viel Sonne

ganz viel Sonne hatten wir diese  Woche 
und in meinem Woll-Ackerschachtelhalm - Eintopf hat sich inzwischen eine ganze Menge getan.
Das Kraut ist nicht mehr  frisch grün,
 sondern eher braun- grün und  sieht schon
 ziemlich mitgenommen aus.
Die Wolle ist hellgelb, stellenweise  
 recht kräftig zitronig,
auf  dem Bild ist das  nicht besondes  gut zu erkennen.
Bis zum frühen Nachmittag steht  das  Glas  am Wohnzimmerfenster und  dann zieht es  in die Küche um, da scheint  die Sonne dann bis abends


Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ich bin ganz schön gespannt, möchte die Solar-Färbung auch gern mal für mich versuchen, aber so recht traue ich dem Frieden nicht ;-)

Eine gute neue Woche wünscht
Catrin.

dörte hat gesagt…

Very interesting - bin gespannt, wie das weitergeht mit deiner Solarfärbung und ob nachher die Wolle auch die Farbe nach dem Waschen behält!

Schönstmögliche Grüsse und Knuddlers dalassend

dein Ottili Dörte