Mittwoch, 9. Juli 2014

hingeworfen

40 - 43  -2014
ein Paar Museumssocken aus Trekking Maxima in Gr. 38/39 
schöner Farbverlauf, den das  Knäuel so gar nicht vermuten ließ 
mit 2,5er Nadeln und 64 M
Verbrauch 65g

und ein paar ganz unspektakuläre 8fach Socken aus AktivWolle, für 8fach eher  dünn, aber  schön weich und leicht glänzend, die Brombeerfarbe begeistert mich total
Gr. 36/37
Nadeln 3,5mm 
Verbrauch  95g


vor  Ewigkeiten schon fertiggeworden aber  noch nicht gezeigt
Geocachersocken aus 6facher Drachenwolle Windrose
Gr. 44/45
Nadeln  3mm
Verbrauch 115g 


und  ein Paar Gelbfüße für Mario, dem Salems so gut gefielen, dass  er  auch welche wollte... 

leider
sind  die  schon durch, das  4fache Luxussockengarn ist wohl  eher  truckerungeeignet bzw  untauglich zum strumpfsockigfahren
Gr. 44/45
Nadeln 2,25
Verbrauch 85g 

1 Kommentar:

Flo Molada hat gesagt…

oh ja,
so viele klasse socken,
da fällt mir ein........ ich müsse auch mal wieder ran an die socken, schmunzel.
deine jedenfalls hier, machen mir wieder lust aufs socken stricken.

ein grüßle sendet
flo