Sonntag, 31. August 2014

Bundesliga Saison 2014/15


Auf  dem Weg zum Deutschen Meister ?

Neulich hab ich für Sabine eine  Werder-Mütze gestrickt und nicht  nur  sie war hellauf begeistert. Auch ihr  Tochterkind  Carina , aber  Mudderns  Mütze ausleihen ? never  ever ;)  Und  so reifte in mir  die Idee, der Carina  auch einen Werder - Wurm zu machen, als  Geburtstagsgabe für Ende  August, pünktlich zum Start der neuen Saison 2014/15. Als hätte sie  es  geahnt, dass  ich das  Garn bereits liegen hab, fragte Sabine dann vor ein paar Wochen, ob ich für ihre Tochter vllt auch  eine machen würde ....  ;)
Seit 10 Tagen gehört sie ihr, mit  reflektierender  Schrift Werder - Junkie Carina, es  kann also kein Vertun geben, wem  die Mütze gehört.
Das Material wieder Wollmeise, diesmal pure, in Minze und  natur, die Schrift von kaeragroda

um eventuellen  Anfragen vorzubeugen : NEIN, es  wird  keine  weiteren Werder - Fan - Würmer geben. Die Anleitung ist kostenlos im Netz zu finden und  Stricken ist gar nicht  schwer ;)

Verbrauch 42 g Minze und 40g Natur
Nadeln 2,5 und 3,5
Anschlag 120 M dann 20 zugenommen 


diese  Saison kann ja jetzt eigentlich nur besser werden als  die   vorige ;)

Keine Kommentare: