Donnerstag, 11. September 2014

schöner wohnen


Wir werden bald  schöner  wohnen. Da  wo jetzt der Schwedenofen steht und  die Tür ins Bücherzimmer  ist, kommt ein Kamin hin. Der Bücherwurm, so ein eigentlich nutzloser Raum am Wohnzimmer, kommt an mein Wollbüro, was  dann fast 20 m² groß ist mit 2 Fenstern :)
Die  Bibliothek ist bereits umgezogen , eine Etage höher auf den Flur. Mein Wollschapp und  die Strickbibliothek sind zwischengelagert.
Nun heißt es nur  noch warten auf den Kaminbauer, dann Fliesenleger und Maler.... und  danach heißt es 


SCHÖNER WOHNEN

Bilder  von Nachher gibts dann auch

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ich wünsche euch frohes Schaffen und freue mich auf die Nacher-Fotos.

Liebe Grüße von Catrin.

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Warum behältst du den Schwedenofen nicht? Der sieht doch cool aus und etwas hat nicht jeder! Meine Schornsteinfegerin hat in ihrer Küche so einen alten Ofen und den mit in die Einbauküche intrigiert - sieht einfach nur spitze aus.
Liebe Grüße, Conni