Mittwoch, 15. Oktober 2014

angefeuert und eingeheizt

Der Kaminbauer  hat heute unsern neuen Kamin angefeuert , der Schornsteinfeger hat ihn  abgenommen und  ist hochzufrieden ( wir nebenbeibemerkt auch ) und nu wird  ordentlich eingeheizt, damit es  nicht lange  stinkt und  qualmt. SO schlimm finde  ich das  aber  gar nicht, die richtige Kunststoffmasse  abgespritzt ist da  um Klassen "besser"


"Seine"  Seite mit Sandstein  und  meine  Seite  ganz modern. Das  Umzu  ist natürlich noch nicht fertig,  Fußbodenfliesen sind  bestellt, über  die  Farbgestaltung der  Wände  bei mir denke ich schon länger nach, irgendwas  im Strickdesign oder  mit verschiedenen Farben und  Schablone... mal gucken.
Also wenn von Euch jemand einen Kamin oder Ofen möchte, die Firma  Ofenloft kann ich nur allerwärmstens empfehlen .


Kommentare:

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Euer Kamin sieht wirklich genial aus! Dann mal auf schöne, gemütliche Strickstunden für dich!
Liebe Grüße
Tina

deUhl hat gesagt…

Ofenwärme ist was ganz Besonderes.
Viel gemütliche Stunden wünsche ich Dir.
Lieben Gruß,Sabine