Freitag, 26. Dezember 2014

Liebesgaben und anderes

60 - 63- 2014

da sind noch nicht gezeigte Socken
vl  für den Sohn aus Trekking XXL 6fach in  einem wunderbaren, aber  absolut kamerascheuen russischgrün, in Gr. 47
daneben rosarote 6fache aus  Kurtenbach in Gr. 40 für eine Kollegin, 
links  darunter 8fache in orangegringelt für Salem aus Schöller & Stahl,Mexiko, Gr, 42
und ganz rechts unten 4fädig doppelt verstrickt in orangerot aus Opal. Gr. 44/45 für einen jungen Mann in BaWü

dann  gibt es noch Handstulpen aus Opal Pulloverwolle mit Seide im Gepäck in  himmelblau mit Eulen, für meine Cousine 
und eine puderrosa Mütze aus drops Ice wintercotton für mein Schwesterherz.


Das letzte Projekt des  Jahres  wird  jetzt auf  die Nadeln genommen, ein  neuer  Pullover für Salem in dunkelgrau aus Drops Merino Extra fein in dunkelgrau. Diesen Pulli schieb ich schon seit  fast 2 Jahren vor mir her, die Farbe ist nun nicht so verlockend ;), aber  nachdem der alte schwächelt, ist ein neuer fällig.... ALSO LOS

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Lisabeth und alles sehr schön.

Alles Liebe zum Jahreswechsel für dich und die deinen ;-)
Catrin und der Rest der Familie.

dörte hat gesagt…

Rutscht gut rüber!!!!

Knuddlers vom Ottili Dörte

Heike aus Ulm hat gesagt…

Schöööööööön :))

die andere Cousine aus BaWü..