Montag, 15. Dezember 2014

warme Köpfe

Neulich hatte  ich meinem Sohn eine grau-rote Mütze gemacht. Nun bat er  mich, noch eine zu stricken, etwas länger damit die Ohrläppchen auch drinbleiben...
Garn rausgekramt, Mütze gestrickt  und  damit er  sie schnell hat, mit  der Post nach Osnabrück geschickt als Maxibrief aus  Kraftpapier mit  Papprückwand...
sie kam  bisher nicht an, seit 2 Wochen unterwegs...








Also hat Muddern noch eine gemacht, in grau mit blau , aber  nicht hingeschickt sondern dem Sohn gestern mitgegeben.
Sollte Euch jemand in Osnabrück begegnen mit dieser  Mütze 100% sichtbar : dann bitte festhalten und konfiszieren !
die rote Mütze ist aus Drops Merino extra fine in grau und  Wollmeise dk in Confident
die blaue aus Drops Nepal in Blau und Drops Alaska in grau
beide mit reflektierender  Schrift von kaeragroda
beide  haben wieder diesen netten zweifarbigen Doppelrand für warme Ohren.
Wie  ich das mit der Post jetzt wieder finden, soll, weiß ich nicht  wirklich.... Karten brauchen nach Osnabrück auch schon mal 3 Wochen, mehrfach getestet. Mit Einschreiben dahin klappt das  auch nicht  wirklich, auch ausprobiert.
Blöderweise  gibt es  keine  echte Alternative. Vllt fahr  ich zukünftig  meine Post nach Osnabrück doch lieber  gleich selbst hin...

1 Kommentar:

Sanni hat gesagt…

Ja, das mit dem nicht-ankommen kenne ich. Irgendjemand rennt jetzt auch mit einem Paar Socken rum, das ich für eine Freundin genadelt habe. Nur leider sind Socken nicht so sichtbar wie eine Mütze ;-)
LG Susanne